Als Sachbearbeiter/in unterstützen Sie unsere Kunden durch Ihr Fachwissen in Lehrte.
Ihre Hauptaufgaben
* Analysieren und bearbeiten Sie Kundenreklamationen.
* Buchen Sie Retouren und erstellen Sie Frachtpapiere.
Sie verstärken unser Team als sachkundige Fachkraft für Lagerlogistik.
Ihr Profil
Wir suchen eine qualifizierte Person mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbar.
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in.
* Kenntnisse im Lagerverwaltungssystem, vorzugsweise LFS / E+P.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschicht-System.
* Gründlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Als Teil des Teams bieten wir Ihnen:
* Eine persönliche Betreuung und Partnerschaft.
* Transparenz und Vertrauen in unserer Kommunikation.
Voraussetzungen
* Abschluss der Berufsausbildung.
* Erste Berufserfahrung.
* Kenntnisse im Bereich Lagerverwaltung.
Sind Sie ein fachkundiger Helfer, der sich gerne professionell weiterentwickelt?