Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) 32-40 Stunden pro Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin ein neues Mitglied für unser Kundenservice-Team.
Da wir ein E-Commerce Unternehmen sind, bedeutet bei uns “Kundenkontakt” hauptsächlich der Kontakt über Telefon sowie via E-Mails, Social Media etc.
Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau vorliegen. Englischkenntnisse auf gutem Niveau in Wort und Schrift sind ebenfalls erforderlich:
~ Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung;
~ Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Outlook, Teams, Excel.
Einen Jahresvertrag zum Einstieg, mit Aussicht auf eine unbefristete Anstellung;
~ Ein konkurrenzfähiges Gehalt, das Ihrer Erfahrung entspricht;
~ Gute Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, monatlicher Reisekostenzuschuss usw.);
~ Sehr gutes Betriebsklima, offene Kommunikation, wertschätzende Feedbackkultur mit Freiraum für neue Ideen und kurzen Hierarchiewegen;
~ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten;
~ Hochmotiviertes, dynamisches, internationales Team mit viel Spaß an der Arbeit;
~ Gratisgetränke, frischen Kaffee & Tee, Obstkorb, regelmäßige Team-Events;
~ Mittag-Snack am Freitag und regelmäßige Massagen sowie Sportangebote im Unternehmen;
~