Kundenservice-Spezialist in den Niederlanden
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Kunden rund um die Uhr unterstützen kann. Als Kundenservice-Spezialist bist du Ansprechpartner für alle Fragen unserer Kunden.
* Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.
* Ausbildung zum Produktspezialisten, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst.
* Unterstützung der Kunden bei Logo- oder Personalisierungswünschen und Sorge für den WOW-Effekt bei der Platzierung auf unserer Workwear.
* Nachbearbeitung von Aufträgen mit deinem Team, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können.
* Kommunikation mit unseren Brand Partnern und Austausch über deine Kommunikationsstärke.
Ihre Zutaten:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung.
* Erfahrung im Kundenservice, ist ideal, aber keine Voraussetzung.
* Hervorragende Niederländischkenntnisse. Weitere Sprachenkenntnisse (wie z.B. Englisch oder Französisch) sind ein Plus.
* Persönlichkeit mit Begeisterungsvermögen und Überzeugungskraft.
* Volle Identifikation mit dem Unternehmen und das Außen transportieren.
* Flexible Arbeitszeit von 20 bis 30 Stunden pro Woche.
Unser Erfolgsrezept:
* Mischung aus Office- und mobiler Arbeit macht's.
* Weiterentwicklung ist uns wichtig! Nutzen Sie unser Trainingsangebot.
* Massage oder Meditation in der Mittagspause tut schon gut.
* Strauss Care: Physio über Medikamenten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge.
* Legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft!
* Straussenest: Die Meister von Morgen austoben ganztags.
* Top-Infrastruktur an der A66.
* On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte.
Ihnen bei Fragen:
Anna Müller