* Wir bieten ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in internationalem Umfeld bei einem zuverlässigen Arbeitgeber.
* Sie dürfen auf eine fundierte Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen.
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, dass Ihre Leidenschaft für Kunst und Kultur fördert
* Es erwartet Sie ein dynamisches, wertschätzendes und kollegiales Team.
* Gewährleistung eines reibungslosen Büroablaufs und Verantwortung für die administrativen Prozesse
* erste Ansprechperson für Kund:innen; Begleitung beim Kauf und Verkauf von Objekten
* Bearbeitung von Bewertungsanfragen in enger Zusammenarbeit mit den Expert:innen
* Organisation von Transporten in Abstimmung mit der zentralen Transportabteilung
* Koordination von Terminen, Betreuung des Schriftverkehrs und administrative Unterstützung der Repräsentanzleitung
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
* Einbringen von Kenntnissen und Kreativität im Bereich Social Media
* abgeschlossene Ausbildung Kunstgeschichtestudiengänge mit kaufmännischem Verständnis oder kaufmännische Ausbildung mit Kunstsachverstand)
* Erfahrung in einem anderen internationalen Auktionshaus oder Galerie von Vorteil
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* erste Erfahrung im Bereich Social Media
* Führerschein B
* hohe Kundenorientierung, Organisationsstärke, Belastbarkeit und Genauigkeit
* Diskretion, Teamgeist und zeitliche Flexibilität