Ihre Aufgaben
1. Als Assistenz Einkauf (w/m/d) unterstützt du die Team- und Projektleitung bei der Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten und leistest dabei einen wichtigen Beitrag, den Einkauf und die Entwicklung im Unternehmen voranzutreiben.
2. Deine Aufgaben umfassen allgemeine Assistenztätigkeiten wie die Planung von großen Meetings für die Abteilungsleiter im Einkauf und der Entwicklung.
3. Du planst neben Terminen auch Reisen und sorgst dafür, dass organisatorisch im Unternehmen stets alles reibungslos läuft.
4. Du erstellst ansprechende Präsentationen, welche die wichtigsten Informationen und Take-aways aus Meetings darstellen.
5. Zu deinen Aufgaben gehören zudem Stundenabrechnungen und Reisekostenabrechnungen.
6. Nicht zuletzt führst du Kostenauswertungen durch, sodass Abteilungsleiter stets eine Übersicht über das ausgegebene Budget haben.
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Kompetenzen in den gängigen MS Office Tools (insb. Excel, PowerPoint)
9. Freude an Planungs- und Organisationstätigkeiten
10. Fließende Kenntnisse in Deutsch (C1) sowie gute Kenntnisse in Englisch
Ihre Vorteile
11. Eine unbefristete Festanstellung
12. Haustarifvertrag mit ver.di: honoriert Qualifikation sowie Berufserfahrung
13. Sozialleistungen: z. B. vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
14. 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage
15. Bezuschussung des Jobtickets
16. 1 Tag Home Office nach Einarbeitung
17. Persönliche Entwicklung: individuelle Fortbildungen, Trainings und fachliche Qualifizierung, u.a. durch ein Schulungsbudget von 2.000€ jährlich