Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei der Auftragsverfolgung und -abwicklung
2. Anlegen und Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen
3. Bestellung von Fremdmaterialien
4. Betreuung und Beratung von Kunden, auch international
5. Allgemeine kaufmännische Administration und Datenpflege
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung
7. Sicherer Umgang mit SAP R/3 und den gängigen MS Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint)
8. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Technisches Verständnis wünschenswert
10. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!