Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum 15.11.2025 Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement – in Vollzeit. Externe Audits und Zertifizierungen bereitest Du vor, begleitest diese aktiv und sorgst für eine saubere Nachbereitung.
Du analysierst Prozesse und Verfahren in unseren verschiedenen Geschäftsfeldern im Hinblick auf Effizienz, Kundenzufriedenheit und Qualität und entwickelst diese zielgerichtet weiter.
Du bist zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende aus den verschiedenen Geschäftsfeldern sowie für die Geschäftsführung in allen Fragen rund um das Qualitätsmanagement.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen mit einschlägiger Berufserfahrung und entsprechender Weiterbildung – oder ein (Bachelor-)Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Qualitätsmanagement oder einem vergleichbaren Fach und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln.
Du möchtest in Vollzeit, im Home Office sowie in Präsenz und ab dem 15.11.2025 bei uns starten.
Eine langfristige Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
~ Vielfältige Weiterbildungsangebote, die Dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen.
~ Eine leistungsgerechte Vergütung, die Dein Engagement und Deine Ideen wertschätzt.
~30 Tage Urlaub pro Jahr, damit Du ausreichend Zeit zur Erholung hast.
~ Gesundheit und Vorsorge, unterstützt durch unsere attraktiven Gesundheitsangebote und unsere betriebliche Altersvorsorge.
~ Attraktive Mitarbeitervorteile wie E-Bike-Leasing, ein Gutscheinportal ein Spaß-Budget für gemeinsame Teamaktivitäten und weitere Benefits.
~ Als führender Anbieter medizinischer Hilfsmittel sind wir sowohl Fachhändler vor Ort als auch verlässlicher Partner für Homecare, Orthopädietechnik, Reha-Hilfsmittel, Schuhtechnik und Sanitätshausartikel.
Bei uns erwartet Dich ein Umfeld, in dem Menschlichkeit, Qualität und Teamgeist im Mittelpunkt stehen und in dem Du mit Deinem Engagement wirklich etwas bewegen kannst.