Hausmeister (Mensch)
Jobbeschreibung:
Aufgaben
* Mitarbeiter sind für die Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen verantwortlich.
* Diese führen Rundgänge innerhalb und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung durch.
* Das Personal ist für die Überwachung und Koordination von Nachunternehmern vor Ort sowie die Durchführung von Abnahmen verantwortlich.
* Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit.
* Der Mitarbeiter sucht und beseitigt Störungen im Rahmen übertragender Aufgaben im Bereich technischer Gebäudeausrüstung.
* Alle ausgeführten Leistungen werden dokumentiert.
* Feste Einsatztätigkeit bei einem Großkunden wird vor Ort ausgeführt.
Qualifikationen und Kenntnisse
* Hohe Problemlösungskompetenz und Flexibilität
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute Organisations- und Zeitmanagement-Kenntnisse
* Kenntnis in der Gebäudetechnik und -instandhaltung
Bewerber sollten eine hohe Problemlösungskompetenz, Flexibilität und sehr gute Organisations- und Zeitmanagement-Kenntnisse mitbringen. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit sind ebenfalls erforderlich.