 
        
        Unterstützung unseres Community-Teams bei klassischen Front-Office- und Rezeptionsaufgaben (Check-ins, Check-outs, Gästebetreuung)
 Käse-/Wurstplatten, Salate) und Getränke inklusive Auskunft zu Inhaltsstoffen und Allergenen 
 Begrüßung unserer Gäste zum Frühstück und Information über unser Speisen- und Getränkeangebot 
 Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie, Gastronomie oder in einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich gesammelt 
 Du bist ein echter Teamplayer und packst dort mit an, wo Unterstützung gebraucht wird 
 Deine Begeisterung für exzellenten Service steckt andere an und sorgt für eine positive Guest Experience 
 Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch 
 Du bringst die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten (Früh- und Tagesschichten) mit 
 Wir sind ein Start-up und leben die Kultur: Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein positives, internationales Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Menschen 
 Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag 
 Außerdem bekommst du einen monatlichen Mobilitätszuschuss, damit du noch einfacher zur Location kommst egal ob mit der U-Bahn, dem E-Bike, Roller oder dem Auto 
 Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir wachsen und so entstehen regelmäßig neue Positionen, die wir am liebsten intern besetzen