Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Planung und Durchführung von Reparatur-, Instandhaltungs- und
Wartungsarbeiten
* Fehlersuche, Störungs- und Defektbeseitigung
* Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen
* Planung und Durchführung diverser Elektroinstallationen
* Erstellen von Betriebsanleitungen, Dokumentationen und Messprotokollen
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker,
Energieelektroniker, Elektrotechniker (Automatisierungstechnik) oder vergleichbare
* Analytisches Denken, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung
* Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben
* Urlaub- und Weihnachtsgeld
* Möglichkeiten der Nutzung eines Fahrdienstes
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail
Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN!
Dein Ansprechpartner: Jenny Kohlenberg
Email: alfeld@slomo-personal.de
Telefon: 05181 / 9378070