Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
~ Produktanalyse und Weiterentwicklung unserer Angebotspalette
Preisanalysen und -nachverhandlungen während der laufenden Saison
Verantwortung für die Hotelausschreibung (Katalog und Online)
Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung
Touristisches / betriebswirtschaftliches Studium oder mind. Gute Zielgebietskenntnisse und ein gutes bestehendes Netzwerk im Zielgebiet
Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen)
~ Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits
~30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe
~ Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular.
Personalmanagement Zentrale
~