Berufliche Herausforderung für dich
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Als Sachbearbeiter(in) in Innendienst arbeitest du eng mit unserem Vertrieb zusammen, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Du bist für die Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich und behältst den Überblick über alle Aufgaben.
Aufgabenbereiche:
* Erstellung von Angeboten
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege von Kunden- und Artikeldaten
* Übernahme weiterer Aufgaben im Einkauf
* Arbeitsengagement und Teamarbeit
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im Innendienst, vorzugsweise in der Elektronikindustrie
* Strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
* Sichere Umgang mit dem PC, MS Office und CRM/ERP-Programmen
Vorteile:
* Wertschätzendes, persönliches Miteinander in einem modernen Unternehmen
* Flexibilität bei Arbeitszeiten und Ort
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und Raum für Ihre Ideen
Klingt nach dem passenden nächsten Schritt für dich?