Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im customer support e-commerce

Frankfurt am Main
J.T. Ronnefeldt KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Seit 1823 gründet sich unser guter Ruf auf die Qualität unserer Produkte und den individuellen, fachkundigen Service für unsere Kunden. Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter E-Commerce Support (m/w/d)
Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen im ERP-System Prüfung und Abwicklung der Kommunikation mit Zahlungsdienstleistern, z. B. Klarna Reklamations- und Retourenmanagement Anlage und Pflege von Artikeln und Kundendaten Zusammenarbeit mit der Logistik bei Lieferschwierigkeiten, Umlagerungen und Retouren Betreuung des Bewertungsportals Trusted Shops und Beantwortung von Kundenbewertungen Mitarbeit bei der Verbesserung und Aktualisierung der Webshop-Präsentation, z. B. Produktbeschreibungen und Bilderauswahl Unterstützung bei der Erstellung von Reports zur Auswertung der Webshop-Performance Kooperation mit der Abteilung Marketing zur Umsetzung von Kampagnen und Sonderaktionen Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern zur Pflege und Weiterentwicklung des Webshops Durchführung von Usability-Tests und Feedback-Erfassung zur Website-Verbesserung Konzeption und Versand unserer Newsletter Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Community Management
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vertriebserfahrung und/oder Erfahrung in der Vertriebsassistenz Sehr gute PC-Kenntnisse, vor allem in Microsoft Office und Outlook Idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wie z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Attraktive Bezahlung, exzellente Arbeitsatmosphäre und motivierende Teamevents Inhabergeführtes Unternehmen mit Leidenschaft Umfangreiche, abteilungsübergreifende Einarbeitung und Produktschulung Überdurchschnittliche Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, attraktive Partnerangebote (insbesondere Hotels) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Gute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege JobRad mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in fonds-rechnungslegung mit schwerpunkt investmentsteuergesetz (in teilzeit)
Frankfurt am Main
Union Investment
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) gewährleistung
Neu-Isenburg
Bonava Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter beschaffung (m/w/d)
Frankfurt am Main
STARK Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Frankfurt am Main > mitarbeiter im customer support e-commerce

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern