Die Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG ist ein genossenschaftlich organisierter Möbel-Einkaufsverband mit Sitz in Rheinbach, in dem sich über 400 unabhängige mittelständische Möbelhändler zusammengeschlossen haben. In der Möbelbranche ist der Alliance-Verband einer der führenden Einkaufsverbände Deutschlands. Zentraler Möbeleinkauf und Marketing sind Kernaufgabengebiete der 50 Mitarbeiter unseres Unternehmens.
Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Selbstständiges Betreuen und Steuern von Projekten, wie z.B. die Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Prospekte). Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen
Webinare / Schulung digitaler Angebote
Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub und einem Arbeitszeitkonto sind der 24.Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
JobRad – Fahrrad Leasing mit Rundum Sorglospaket
Persönliche Weiterbildung: Seminare aus dem Schulungskatalog oder auf ganz individuellen Wegen – begleitet von regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen
Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem zertifizierten Top Unternehmen
ergonomische Sitz-Steh-Arbeitsplätze
Die Möglichkeit, auch tageweise im Homeoffice zu arbeiten
Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie täglich frisches Obst
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
Reisebereitschaft