Die Verpackung! Wir, das Verpackungsmanagement, erschaffen das, was der Kunde als Erstes in unseren Filialen sieht: die Artikel und die Verpackung unserer Artikel! Durch unsere Arbeit stärken wir bestehende Lidl Eigenmarken und verantworten die rechtzeitige gestalterische Umsetzung aller Artworks für unsere Food- und NearFood-Artikel. Weil es dafür ein starkes Team mit Kommunikation auf Augenhöhe braucht, legen wir viel Wert auf Teamgeist und Raum für persönliche Entfaltung. Als Datenanalyst (m/w/d) übernimmst du eigenständig Projekte im Bereich Verpackungsmanagement. Dein Ziel ist es, auf Grundlage einer fundierten Datenanalyse, die von der Datenerhebung und -bereinigung bis hin zur Datenvisualisierung reicht, Verbesserungspotenziale für unsere Prozesse, Systeme und Verpackungen abzuleiten. Aufbau und Weiterentwicklung der KPI-Dashboards zur Auswertung von Insights
Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften
~ Leidenschaft für die Verpackungen der Lidl Eigenmarken
~ Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.