Stellenbeschreibung
IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-212916 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ? Möchten Sie Ihre Kompetenzen und Expertise in einem stabilen Unternehmen einbringen? Dann ist dies Ihre Chance! Im Auftrag unseres namhaften Kundenunternehmens, mit Sitz im Großraum Schorndorf, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit bis zu 60.000 Euro brutto im Jahr 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung durch mobiles Arbeiten Wertschätzende Unternehmenskultur, direkte Kommunikationswege und ein harmonisches Betriebsklima Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Attraktive Sozialleistungen wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersvorsorge Sehr gute Verkehrsanbindung und ÖPNV-Anbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Vergünstigungen durch Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Weiterleitung von komplexen oder spezialisierten Anfragen an entsprechende Fachteams oder den Second-Level-Support Konfiguration von Hardware gemäß den Unternehmensstandards und den individuellen Anforderungen der Benutzer Installation, Konfiguration und Wartung von Softwareanwendungen auf den Arbeitsplatzrechnern Erstellung von technischen Dokumentationen zur Beschreibung der Funktionsweise und Integration der Anwendungen Durchführung von Fehler- und Störungsanalysen zur kontinuierlichen Optimierung der Tools Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiches Wissen im First-Level-Support und sichere Anwendung von Windows und MS Office Fundiertes Fachwissen im Bereich Hardware-Technologie ist von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Begeisterung für die Arbeit im direkten Kundenkontakt sowie die Fähigkeit, selbstmotiviert und engagiert an den täglichen Aufgaben zu arbeiten Sicherer Umgang mit Kundenanfragen durch starke Kommunikationsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kübra Pehlivan (Tel +49 (0) 711 16240-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-212916 per E-Mail an: it.stuttgart@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart