Ihre Aufgaben:
 * Bearbeitung von Aufträgen, Vertragsaktivierungen sowie telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
 * Prüfung, Abrechnung und Zahlungsabwicklung von Leasingverträgen 
 * Verwaltung und Archivierung von Vertrags- und Kundendokumenten
 * Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen
 * Aktive Kundenbindung im Rahmen des Retention Managements
 * Bearbeitung von Vertragskündigungen, inkl. vorzeitiger Beendigungen
 * Pflege wiederkehrender Aufgabenlisten und systematischer Arbeitsabläufe
 * Abstimmung mit internen Abteilungen wie z.B. Buchhaltung
 * Unterstützung bei Projekten sowie bei der stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Kenntnisse im Leasing- oder Flottenmanagement von Vorteil
 * Hohe Flexibilität und Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
 * Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
 * Motivation und Engagement für ein kundenorientiertes Arbeiten
 * Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 * Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
 * Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
 * Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen