Ihre Aufgaben
:
1. Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Technik (Hard- und Software)
2. Fehleranalyse und Support per Telefon, Fernzugriff oder direkt vor Ort
3. Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen
4. Erstellung und Pflege von Kundendokumentationen
5. Unterstützung bei IT-Projekten, inklusive Netzwerkadministration und Sicherheitslösunge
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene IT-Ausbildung, Studium oder fundierte Kenntnisse als Quereinsteiger
7. Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
8. Fundierte Kenntnisse zu Microsoft-Betriebssystemen, Virtualisierung und Firewall-Technologien
9. Erfahrung im Umgang mit Routern, WLAN- und IT-Netzwerken
10. Kundenorientierung und eine teamorientierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
12. Weiterbildungsangebote und Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
13. Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen
14. Bereitstellung moderner Arbeitsmittel wie Laptop und Handy
15. Firmenfahrzeug mit privater Nutzung (optional)