Wen interessiert es, in einem modernen Call-Center zu arbeiten?
Für wen ist dieser Job geeignet?
* Du bist ein Kundenliebhaber und liebst es, Probleme für deine Kunden zu lösen.
* Du bist stark im Gespräch, vermittest Wissen und hat eine gute Kommunikation
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Kunden des Unternehmens EWE in der Telekommunikationsbranche.
* Annehmen von Anrufen und Erledigung von Störungen, wie z.B. Internetproblemen oder Mobilfunkstörungen.
* Beantworten von Fragen der Kunden.
Unser Angebot:
* Eine leistungsstarke und moderne Infrastruktur
* Lernen Sie neues täglich.
* Mitwirken an einer erfolgreichen Teamarbeit
Kompetenzprofile:
* Kundenorientierung: Du bringst die Kunden unter deine Füße.
* Gesprächsführung: Gewährleisten Sie Qualität bei jedem Gespräch mit dem Kunden
* Verständnisfähigkeit: Verständnisfähigkeit und ein Händchen für Lösungen zeigen Sie kontinuierlich
Weiterbildungsmöglichkeiten:
* Sie können weitere Themen erlernen und studieren, um Ihre Fachkompetenz auszubauen
Produkt-Information:
Telefon und Internet werden immer wichtiger für unser Leben. Wir helfen Ihnen gerne weiter in allen Telefon- und Internethandlungen