Seitensicht als Kundendienstleiter
In unserem Unternehmen entwickeln wir mit Ihnen innovative Lösungen, die unser gemeinsames Ziel verbessern. Als kundenzentrierter Ansatz in der Softwareindustrie ist unser Projekt ideal für ambitionierte Persönlichkeiten, die aktiv beitragen und unsere Kunden bedienen wollen.
* Entwickeln Sie automatisierte Customer-Journeys von Willkommen bis Upsell.
* Nutzten Sie Tools wie Salesforce Marketing Cloud gezielt, um bestimmte Kundensegmente anzusprechen.
* Setzen Sie Trigger für Features, die noch nicht genutzt werden, und planen Sie skalierbare E-Mail- und In-App-Kommunikation.
* Auswerten Sie Kampagnen und reagieren Sie datenbasiert auf weitere Maßnahmen.
Das was uns auszeichnet
Wir bieten eine offene Unternehmenskultur, ein entspanntes Arbeitsumfeld und Möglichkeit zum Austausch.
Ihr persönlicher Bereich
Durch unsere Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihre Entwicklung und steigern sie so Ihren Wissensstand.
* Einmal jährliches Weiterbildungsbudget von 800 Euro §¡ Kurse, Bücher oder Coachings. .
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, um Ihre Karriereziele zu erreichen.
Unser Angebot
Ein wertschätzender Teamspirit, Sensationelle Sommer- und Weihnachtspartys sowie regelmäßige Teamevents bringen den Kollegen zusammen. Wir ermutigen Sie, bei uns einen Carrereweg zu finden.