Jedes Paket ist das wichtigste Diese Überzeugung ist das Herzstück unseres Kundenservice. Möchtest Du einen wertvollen Beitrag für erfolgreiche Kundenbeziehungen leisten? Arbeitest Du lösungsorientiert und suchst Du neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen Du arbeitest abwechselnd vormittags von 6:00–14:30 Uhr und nachmittags von 11:00–19:30 Uhr. WAS ERWARTET DICH? * Du bist Ansprechperson für Versandkundenanfragen via Telefon und E-Mail rund um den Paketversand und unsere Services. * Du gibst erste Auskunft zu Paketsendungen, beantwortest Anfragen zu Expresspaketen und bist zuständig für die Überprüfung von Versandproblemen. * Intern bist du gut vernetzt, leitest Anfragen weiter und hältst den Kunden auf dem Laufenden. * Du bist verantwortlich für die Exportabwicklung, Klärung von Zollformalitäten und Überwachung des Lieferpro