Ihre Aufgaben:
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
* Erteilen von Auskünften sowie Telefondienst
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Übernahme allgemeiner Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
* Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung in organisatorischen Belangen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit SAP sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten für die bereichsübergreifende Zusammenarbeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Koordinations- und Integrationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
Ihre Vorteile:
* Spannende Einblicke in ein innovatives Hightech-Unternehmen mit Fokus auf Sensorlösungen und Sicherheitstechnologien
* Vielfältige Aufgaben im Recruiting mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Professionelles Umfeld mit modernen Tools und klaren Prozessen
* Flexible Arbeitszeiten
* Intensive Einarbeitung und persönliche Betreuung durch Hays
* Attraktive Vergütung nach IGZ/DGB-Tarif mit übertariflichen Leistungen
* Zugang zu exklusiven Weiterbildungsangeboten über Hays Learning
* Networking-Möglichkeiten durch Teilnahme an Events und Messen