Ihre Aufgaben
1. Operative Beschaffung von direkten und indirekten Materialien - von Einzel- bis Rahmenbestellung
2. Ableitung und Abstimmung von Lieferantenanforderungen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen
3. Unterstützung bei der Auswahl und Qualifizierung neuer Lieferanten gemeinsam mit dem strategischen Einkauf
4. Einholung, Bewertung und Verhandlung von Angeboten
5. Auswahl geeigneter Lieferanten sowie passender Fertigungsprozesse
6. Überwachung von Lieferterminen sowie Prüfung und Freigabe von Rechnungen
7. Durchführung von Lieferantenaudits zur Sicherung von Qualität und Prozessstabilität
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischem Know-how
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Berufserfahrung
9. Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Versierter Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP
12. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.