Für diese Funktion suchen wir nach einem profilbildenden Einzelnen, der besonders stark im Umgang mit Kundennoten glänzt. Dabei soll man gern auch ein hohes Maß an Offenheit zeigen, sei es im Gespräch oder bei der Lösung neuer Herausforderungen. Die Ziele liegen ganz klar im Bereich des Kundenkontakts und können daher gleichzeitig als Hauptaufgabe bezeichnet werden.
* Förderung des Kundenwettbewerbs durch Suche nach neuen Geschäftskontakten
* Verständnisbildung durch regelmäßige Kontakte zum Fachpersonal sowie Regelmäßige Besuche bei bestehenden Kunden
* Lösung von Problemen und Kritikpunkte, welche den Kunden haben könnten
Der Job-Antrag stellt ebenfalls wie immer einen ersten Schritt dar und hilft dabei dem Bewerber sehr gut weiter. Nach einem ersten kurzen Phasen (E-Mail) folgt der erste richtige Schritt dieser Karrierestation, nämlich die Rückmeldung innerhalb einer Woche. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir dann, ob der gewünschte Arbeitsplatz definitiv zu dir gehört. Auch das Interview bietet genügend Chancen, deine Ideen präsentieren zu können und versucht sich damit ausdrücklich an dich anzupassen. In diesem Abschnitt kannst du endlich unser Team kennen lernen und zwar persönlich im Hauptsitz Berlin. Wenn du schließlich diese 2 Möglichkeiten abgeschlossen hast, bist du vollkommen bereit, um so startklar und unterstützt, eine entscheidende Änderung deines Lebens zu beginnen!
Mit diesen Angeboten wollen wir dazu unsere Entwicklungsmöglichkeiten nutzen, um jemanden, der in seinem Berufsleben am besten in einer Stadt leben kann, die Qualität eines Branchenanbieter führt. Der Weg dahin gestaltet sich bereits heute schon schnell und vorsichtig. Und darüber werden wir viel froh sein.