 
        
        Jobbeschreibung:
Als technischer Facility Manager übernehmen Sie die operative Führung und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Sie führen Ihr Team sicher und erfolgreich durch alle Herausforderungen des täglichen Geschäfts, von der Wartung bis hin zu komplexen Projektvorhaben.
Die wirtschaftliche und technische Führung Ihrer Abteilung ist Ihre Verantwortung. Sie steuern das Budget und die Qualität Ihrer Leistungen und arbeiten mit Ihren Teams zusammen, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.
Koordinieren Sie das gesamte Technikteam vor Ort und setzen Sie sich für eine effiziente Zusammenarbeit ein. Moderieren Sie Meetings und Workshops zum Thema Maintenance und Instandhaltung. Arbeiten Sie eng mit den Fachteams zusammen und nutzen Sie Ihre Kompetenz in Gebäudetechnik, Elektro, Heizung, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie den Bereichen Versorgungstechnik und Elektrotechnik.
Erforderliche Qualifikationen:
 * 3 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudetechnik / FM, insbesondere in einem ähnlichen Rollenprofil und Verantwortungsbereich;
 * Hohes Maß an Entscheidungskompetenz und die richtigen Handlungsfähigkeiten
 * Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
Vorteile:
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen auszubauen und neue Herausforderungen zu meistern. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und können Ihre Ideen und Vorschläge einbringen.