Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Office Management Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Empfang und Betreuung von Patient*innen Eigenständiges Terminmanagement und Professionelle Telefonpräsenz Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Und Begehungen Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Entlassungsbriefen in SAP Vorbereitung von Akten für Archivierung und Abrechnung Verwaltung von Patientendaten im SAP-System Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office-Anwendungen und SAP Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Hohe Belastbarkeit und ausgeprägtes Engagement Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gewissenhafte, verantwortungsbewusste und Teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 5 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme An Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Hier Bewerben UNIVERSITÄTSMEDIZIN Der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Zentrum für Kardiologie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau G. Maas, Tel.: 06131 17-5354. Referenzcode: 50286818 Www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.