Tätigkeitsbeschreibung Als Hotelleitung bist du nicht nur für das tägliche Management verantwortlich, sondern auch für die strategische Weiterentwicklung des Hauses, die Budgetkontrolle sowie die Umsetzung von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen. In dieser Schlüsselposition trägst du maßgeblich zum Erfolg des Hauses bei und gestaltest das Gästeerlebnis in einer einzigartigen alpinen Umgebung. Aufgaben • G A S T G E B E R • Ansprechperson für Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner • Erstellung des Jahresbudget, Verwaltung und Überwachung der Betriebsausgaben • Kontrolle und Buchung der Debitoren und Kommissionen, Kontrolle Payroll deines Hotels • Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Events wie Seminare, Incentives und private Anlässe • Marketing und Sales Aktionen entwickeln und durchführen • Revenue Maximierung • Personalplanung. Schulung und Förderung der Mitarbeiter, jährliche Personalgespräche Profil • Hotelkaufmann /-frau • Bereits einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position • Qualitätsbewusst und Verkaufstalent • Freundliche und durchsetzungsfähige Persönlichkeit • Deutsch auf Muttersprachenniveau ist ein muss, Englisch von Vorteil • Beherrschung von MS Office sowie Hotel PMS (nicht wichtig ob Opera, Fidelio, Protel oder anderes) setzen wir voraus Vorteile • Attraktive Zusatzleistungen • Ein motiviertes und dynamisches Team in einer einzigartigen Umgebung • Lohnvorteile und andere Vorzüge stellen wir dir persönlich vor