Wir suchen eine Person mit hoher Motivation und Leidenschaft für Personalentwicklung, die sich in der Strategischen Personal- und Kompetenzentwicklung einbringen möchte.
Deine Rolle:
Auf Basis unserer Unternehmensstrategie entwickelst du gemeinsam mit unserem Team Führungskräfte und Mitarbeitende aus. Du planst und umsetzt Lern- und Entwicklungsmaßnahmen und überprüfst ständig den Bedarf an neuen Kompetenzen. Deine Zielgruppen sind nicht nur interne Mitarbeiter sondern auch externe Partner wie beispielsweise Hochschulen.
Deine Aufgaben:
* Führungskräfteentwicklung
* Kompetenzmanagement und Skill-Matrix
Einige Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Erfahrung in der operativen Personalentwicklung
* Routine im Umgang mit digitalen Tools
* Gute Englischkenntnisse
* Teamgeist und Kommunikationskompetenz
Was wir dir bieten:
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklung
* Moderne Arbeitsumgebung mit internationalen Projekten