Mitarbeiter Empfang Rezeption (m/w/d) Referenznummer 68656 Sie verfügen über Erfahrung im Empfangsbereich, arbeiten serviceorientiert und behalten auch in lebhaften Situationen stets den Überblick? Sie möchten Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten in einem modernen, professionellen Umfeld einbringen und als erste Anlaufstelle einen positiven Eindruck vermitteln? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen der Immobilien- und Wohnungswirtschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Empfang Rezeption (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Empfang und Weiterleitung von Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Kolleg*innen, einschließlich der Erteilung qualifizierter Auskünfte Verantwortung für den Schlüsseldienst sowie die Verwaltung von Besucherkarten und Technikerkarten Verwaltung der Dienstfahrzeuge, Dienstfahrräder und MVG-Karten Ausgabe und Rücknahme der Schlüssel und Unterlagen für Dienstfahrzeuge, Überprüfung der Fahrzeugerlaubnisse sowie entsprechende Dokumentation Überwachung und Dokumentation der Einfahrten in die Tiefgarage Bestellung von Verbrauchsmaterialien, Organisation der Warenannahme und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen Rechnungsbearbeitung Annahme und Weiterleitung von Briefen, Unterlagen und Paketen Unterstützung und Mitwirkung in der Abteilung Zentrale Dienste sowie im Team Allgemeine Verwaltung bei administrativen Aufgaben Ihre Vorteile Freuen Sie sich außerdem auf folgende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens gründlichen einschlägigen Fachkenntnissen Nachweisbare Erfahrung als Empfangsmitarbeiter*in Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowohl mündlich als auch schriftlich Fähigkeiten im Multitasking sowie ein effektives Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office - Anwendungen und SAP Freundliches, professionelles Auftreten gepaart mit Diskretion und einem hohen Maß an Vertrauenswürdigkeit Selbstständige strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Petra Piry petra.piry@worksmart.de 49 89 242948 12 WorkSmart Niederlassung München Theresienstr. 33 80333 München