650 Mitarbeitende der Sparkasse Düren geben täglich ihr Bestes, um die Zukunft unserer Region aktiv mitzugestalten. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir nachhaltige Perspektiven für Ihre berufliche und persönliche Zukunft. Dann bewerben Sie sich jetzt als Individualkundenberater:in für unsere BeratungsCenter in der Region.
Als Individualkundenberater:in beraten Sie Ihre direkt zugeordneten Kund:innen des gehobenen Privatkundensegments ganzheitlich und bedarfsorientiert.
Sie beraten Ihre Kund:innen aktiv in allen Fragen aus dem Kredit-, Einlagen-, Wertpapier- und Dienstleistungsgeschäft.
Zusätzlich haben Sie die Weiterbildung zum/zur Sparkassen- und/oder Bankfachwirt:in absolviert.
- Sie sind aufgeschlossen, hilfsbereit und teamfähig und bringen sich gerne aktiv in ein leistungsbereites Team ein.
Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten (nach TVöD) – inkl. mobilem Arbeiten in vielen Bereichen.
- Vermögenswirksame Leistungen (z.B. 40 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
- Verschiedene Möglichkeiten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagement (z.B. Job Rad-Leasing oder ein Zuschuss in Höhe von 20 Euro zum Monatsbeitrag in ausgewählten Fitnessstudios usw.) – denn Ihre Gesundheit ist uns besonders wichtig!
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungs-unterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen (oder Gleichgestellte) und stellen sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gerne bevorzugt ein.
Sie erreichen die zuständige Personalreferentin, Frau Johanna Junglas, unter Tel.