Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verwaltung des Betriebsmittel-Magazins Verwaltung und Organisation von Betriebsmittelbedarf Reparaturen von elektrischen Kleingeräten Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Begleitung von Sicherheitsüberprüfungen durch Fremdfirmen, inkl. Dokumentation und Nachverfolgung E-Check von ortsveränderlichen Kleingeräten Instandhaltung diverser Anlagen und Infrastruktur Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Technisches Verständnis, Allrounder-Mentalität Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Systematisches, selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit EDV-System Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung