Wir suchen dich als Kundenbetreuer*in (m/w/d) für unser dynamisches Team in Hamburg!
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Deine Vorteile bei uns
Flexibilität: Home-Office-Möglichkeit (aktuell 80%) nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort (ca. 2 bis 3 Monate)
Attraktive Vergütung: Grundgehalt mit Bonus, flexibles Budget für z. B. HVV-Ticket oder vermögenswirksame Leistungen.
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Feiertage (Heiligabend und Silvester).
Weiterbildung: Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Coachings.
Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Sonderzahlungen und kostenlose Tickets für die Barclays Arena.
Deine Aufgaben:
Kundenanfragen zu Kreditkarten professionell bearbeiten.
Datenpflege in internen Systemen.
Schriftliche Kommunikation per E-Mail, Chat und Post.
Komplexe Anliegen an Fachabteilungen weiterleiten.
Dein Profil: Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren.
Idealerweise Erfahrung im deutschsprachigen Kundenservice.
Bereitschaft zur diversen Einteilung (Servicezeiten: 9:00–17:00 Uhr).
Klingt interessant? Nutze hierfür bitte ausschließlich den unten stehenden Button 'Ich bin interessiert'.