Wir suchen einen Fachmann für die Liegenschaftsverwaltung. Ein attraktives und vielseitiges Portfolio an Immobilien sowie ein großer Bestand an unbebauten Grundstücken unterschiedlicher Nutzungsarten laden zu einem spannenden Job ein.
Aufgaben
* Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften, insbesondere der Wartung und Pflege.
* Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung von Miet-, Pacht- und Kaufverträgen.
* Erfassung und Pflege von Liegenschaftsdaten im System, einschließlich der Überwachung von Fristen und Zahlungseingängen.
* Ansprechpartner für Mieter, Pächter, Behörden und interne Fachbereiche.
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Grundstückskäufen und -verkäufen, einschließlich der Sicherung von Liegenschaften.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Notarfachangestellte/in mit Erfahrungen in der Liegenschaftsverwaltung oder öffentlichen Verwaltung.
* Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware sind von Vorteil.
* Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
Vorteile
* Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
* Leistungsgerechte Vergütung
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Koordinierte Einarbeitung durch ein eingespieltes Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld