Seit 1907 steht der Name Wolsdorff für beste Qualität und exzellente Beratung in Sachen Tabakwaren.In unseren bundesweit vertretenen Filialen finden Sie alles rund um das Thema Tabak inklusive Zubehör. Abgerundet wird unser Sortiment durch Presseerzeugnisse, Spirituosen und diversen Dienstleistungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Techniker/Supporter (m/w/d) in Vollzeit in unserer Zentrale am Standort Hamburg.Was bieten wir:zukunftssicheren Arbeitsplatzspannende Aufgaben mit kleineren und anstehenden Großprojektenindividuelle Fort- und Ausbildungflexible Arbeitszeiten – Gleitzeitgesundheitsfördernde Maßnahmenbetriebliche Altersvorsorgekostenlose Getränke im BüroHome-Office Tage nach Absprache möglichLaptop und Mobiltelefonkleines, unkompliziertes TeamIhre AufgabenRemote Support per Teamviewer bei Standartsoftware Microsoft (Windows 11, Office 2016/2019)Rollout und Reparaturen von HardwareProblemlösung LAN, WLAN, Endgeräte, Standard Software, Kassen, MDE, EFT, E-Loading, etconboarding für intuneunterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Filialumbauten und neuen StandortenZusammenarbeit im kleine Team, dem Headquarter der Muttergesellschaf sowie externen PartnernWas erwarten wir:abgeschlossene kaufmännische oder technisch-kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann oder Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Kaufmann für IT-Systemmanagement, IT-Systemelektroniker, IT Support, IT Administrator, IT Systemadministrator oder auch Quereinsteiger, Widereinsteiger (M/W/D)geübter und sicherer Umgang Standard MS-Office Anwendungen und Windows 10 und 11aufgeschlossen, interessiert, kommunikativ, zeitlich flexibelBereitschaft zu kurzfristigen nahegelegenden Dienstreisen (meist nur ein Tag)Arbeitsstunden: 40 pro WocheVoraussichtliches Einstiegsdatum: ab sofortArt der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Auf Wunsch auch Teilzeit möglich Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!