Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden- und Produktsupport Referenz 12-217480 Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden- und Produktsupport im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit am Standort Ratingen. Gehaltlich können Sie mit bis zu 55.000 Euro rechnen. Bewerben Sie sich heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden- und Produktsupport. Ihre Benefits: Flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten mit 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice, Vertrieb, Supply Chain, Marketing, Datenmanagement und anderen internen und externen Stakeholdern Unterstützung des Account Managers durch Analyse des Produktportfolios und Markt- und Kundendaten Vorbereitung und Führung von Kundengesprächen Abwicklung von Angeboten sowie Ausschreibungen Koordination der Kommunikation zu Artikelformularen, Aktionen und Mustersendungen Bearbeitung interner Kundenanfragen zu Qualität, Daten und Materialstatus Verwaltung von Kundenfragebögen und Nachhaltigkeitsberichten Erstellung von Berichten zu Umsatz und Sortiment Steuerung und Verfolgung von Prozessen rund um Verpackungen, neue Produkte und Erstproduktionen Ihr Profil: Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Idealerweise ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Kundenservice oder Vertriebsunterstützung Sicherer Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel, sowie SAP Multitasking- und Kommunikationstalent Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Lebensmittel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 39.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maximilian Bezjak (Tel +49 (0) 211 828934-35 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-217480 per E-Mail an: office.duesseldorf@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf