**Jobbeschreibung**
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Markt-Assistent die Verantwortung für das erfolgreiches Management eines REWE Marktes übernehmen möchte. Du wirst Teil eines dynamischen Teams sein und verschiedene Aufgaben wie Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie Qualitätsmanagement steuern.
Als Führungskraft bist du verantwortlich für das Implementieren des REWE Vertriebskonzepts und trägst aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei. Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst Dienstpläne.
**Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen**
* kaufmännische Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel (vorzugsweise) oder ein gleichwertiger Abschluss
* Berufserfahrung in der Marktmanagement-Assistenzen oder als Führungskraft im Verkauf
* Leistungsmotivation, Organisationsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
**Vorteile**
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt
* Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Akademie
* Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik
* Bleibe mobil - mit einem rabattierten Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in unserer Pensionskasse
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
* Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif
* Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld