Ihr Aufgabenbereich
Sie unterstützen unsere Kunden bei allen technischen Aspekten rund um die Installation sowie den Betrieb der Hard- und Softwareprodukte.
* Sie erfassen individuelle Anforderungen und Probleme unserer Kunden, je nach Bedarf vor Ort oder remote, und gewährleisten einen reibungslosen Service.
* Sie beantworten technische Kundenanfragen via Ticketsystem eigenständig oder leiten diese an die entsprechenden Mitarbeiter zur Bearbeitung weiter.
Dein überzeugendes Profil
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie sich durch Ihr IT-Wissen und Ihre aufgeschlossene, lösungsorientierte Art auszeichnen.
* Sie haben ein solides Verständnis für Hardware und Netzwerke und idealerweise beherrschen Sie den Umgang mit Ticketsystemen und der Fernwartung.
* Jeder Kunde kann auf Sie zählen, denn Sie sind bereit Installationen Remote und vor Ort zu betreuen.
* Selbständiges Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten dir
* Leistungsgerechte Bezahlung und weitere überbetriebliche Leistungen.
* Ein dynamisches und engagiertes Team sowie berufliche Herausforderungen.
* Hilfsbereite Kolleg*innen, die bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite stehen.