Office Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 827910/1
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Über das Unternehmen
1. Der Kunde ist der Entwickler einer der am schnellsten wachsenden Handelsplattformen in über 30 Ländern. Das Mitarbeiter Team ist auf Büros in 5 Kontinenten verteilt. Mit attraktiver Lage und modernen Büros in Berlin-Mitte bietet das Unternehmen auch Ihnen einen tollen Arbeitsplatz
Aufgaben
2. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Mitarbeitern
3. Koordination von Bestellungen, Rechnungsverarbeitung
4. Organisation von Team-Events, Catering und Travel-Arrangements
5. Bearbeitung des internen Ticket-Systems, Posteingang/-ausgang
6. Unterstützung beim On- und Offboarding neuer Mitarbeitender
7. Pflege des Coopa Kredit-Tools und Weiterleitung relevanter Infos an die Buchhaltung
8. Kommunikation mit internen und externen Partnern, überwiegend auf Englisch
Profil
9. Erste Erfahrung im Office Management oder aus der Hotellerie / Dienstleistungsbranche
10. Ein serviceorientiertes, herzliches Auftreten - Sie sind eine willkommene Ansprechperson
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Arbeitssprache ist überwiegend Englisch)
12. Ausgeprägtes Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
13. Freude daran, sich international zu vernetzen und Teil eines engagierten Teams zu sein
14. Erfahrung im Umgang in den gängigen MS-Office Programmen
15. Teamfähigkeit sowie Organisationsfähigkeit
16. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen (1-2x jährlich) zu internationalen HR-Events oder Team-Treffen
Benefits
17. Freiheit in der Aufgaben- und Umsetzungsgestaltung
18. Sehr gute Verkehrsanbindung zum S-Bahnhof Alexanderplatz
19. Arbeiten in Berlin Mitte
20. Ein freundliches und internationales Team
21. Ein wertschätzendes und respektvolles Arbeiten
22. Ein moderner Arbeitsplatz
23. Kostenfreie Getränkeversorgung im Büro
Gehaltsinformationen
24. Je nach Qualifikation und Erfahrung erwartet Ihnen eine attraktive Vergütung