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Personal assistant (m/w/d)

Mannheim
Snocks GmbH
HR Assistant
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

Deine Aufgaben

Du liebst es, Menschen den Rücken freizuhalten, denkst drei Schritte voraus und organisierst gerne das große Ganze genauso wie die kleinen Details?


Als Personal Assistant (m/w/d) unterstützt du Belinda Kliesch (und punktuell Johannes Kliesch) im beruflichen und privaten Alltag. Du sorgst dafür, dass Termine stehen, Reisen smooth laufen, Hunde gut versorgt sind und das Leben rund läuft - strukturiert, zuverlässig und mit einer sympathischen, proaktiven Art.


Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, flexibel bist und Freude daran hast, Prozesse zu ordnen und Dinge zu vereinfachen, bist du hier genau richtig!


Deine Aufgaben
* Organisation & Alltag im Griff behalten: Du unterstützt Belinda in der gesamten Termin-, Kalender- und Alltagsorganisation und übernimmst auch private Aufgaben wie z. B. Essensplanung, Einkäufe oder Paketverwaltung.
* Hunde-Betreuung & Koordination: Du kümmerst dich flexibel um die Hunde (inkl. spontanes Aufpassen, Tierarzttermine etc.).
* Reise- & Terminorganisation: Du planst Reisen von der Recherche bis zur Buchung und finalen Abstimmung und stellst sicher, dass Deadlines, Termine und Prioritäten sauber strukturiert sind.
* On-the-go Unterstützung: Du bist bei Bedarf spontan erreichbar, bevorzugst aber planbare Wochenenden, indem du bereits im Voraus alles sauber strukturiert und kommuniziert hast.
* Struktur & Prozesse: Du bist ein absolutes Orga- Genie, bringst Ordnung in alle Orga-Themen, optimierst Abläufe und sorgst für Transparenz. Tools wie Asana, Gmail und Kalender-Management sind dein Zuhause.
* Flexibilität & Proaktivität: Du erkennst Bedarfe frühzeitig, denkst mit und handelst vorausschauend und bist eine vertrauensvolle, diskrete und hands-on Unterstützung in allen Lebensbereichen.


Dein Profil

* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management, Hotellerie, Eventorganisation oder vergleichbaren Rollen.
* Organisationstalent durch und durch – strukturiert, zuverlässig, detailorientiert.
* Kommunikationsstark und professionell im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern.
* Flexibel und lösungsorientiert, du behältst die Ruhe, auch wenn es mal spontan wird.
* Tools wie Asana, Gmail/Google Suite, Kalender beherrschst du im Schlaf.
* Hundeaffinität und idealerweise bereits Erfahrung im Umgang Hunden sind ein großer Pluspunkt.
* Nice to have: Social-Media-Affinität bzw. ein ästhetisches Auge (z. B. für Instagram oder leichte Content-Abstimmung).
* Standort Mannheim (optional München) - Umzugssupport möglich.
* Führerschein ist von Vorteil.


Warum wir?

Dich erwartet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Du-Kultur von Tag eins. Wir glauben an flache Hierarchien und agile Arbeitsmethoden. Unsere Teams bestehen aus motivierten Menschen, die etwas bewegen wollen.


* Goodies für dich: Von Jobrad-Leasing über Zuschuss zum Deutschlandticket bis hin zu steuerfreiem Sachbezug und betrieblicher Altersvorsorge - bei uns profitierst du von vielen Extras. On top gibt’s Mitarbeitenden-Rabatt in unserem Snocks Coffee.
* Onboarding: Du startest nicht mit leeren Händen, sondern bekommst top Hardware, alles was du zum Arbeiten brauchst, und kannst dir im Welcome Shop coole Produkte von unseren Partnern & Friends aussuchen.
* Du weißt nicht weiter? Wir unterstützen dich mit unseren Weiterbildungsangeboten und individuellen Development Budgets! Und wenns nicht ums Berufliche geht, kannst du deinen Zugang zur Gesundheitsplattform nilo.health nutzen, um dir den Support zu holen, den du brauchst.
* Einfach (dir) mal was Gutes tun: Ob „Social Day“, um dich sozial zu engagieren, oder „Power Days“, wenn die Periode mal richtig zuschlägt – diese Tage gibt es on top zu deinem Urlaub.
* Alle zusammen: Wir sind ein Team aus A-Playern, die nach Wachstum streben, und leben den Team-Spirit bei unseren grandiosen SNOCKS Group Events oder einfach beim nächsten After-Work.
* Office-Leben: Bei uns wird’s nie langweilig: ob Tischtennis, Fifa oder Mario Kart nach der Arbeit, gemeinsames Kochen und Lunch, frisches Obst, Kaffee aus der Siebträgermaschine oder die Müsli-Bar. Und das Beste: Dein Haustier darf natürlich auch mit ins Office!
* Wir kleiden dich ein: Noch keine SNOCKS- oder OA-Produkte in deinem Kleiderschrank? Das ändern wir! Du erhältst jedes Jahr einen 360€ Gutschein von uns sowie weitere tolle Rabatte und Angebote wie bspw. Corporate Benefits.


Über uns

SNOCKS – das waren doch die mit den Socken, oder?

Ja, das waren wir. Und mittlerweile sind wir so viel mehr als das.
Aus der Idee von zwei Cousins, Socken über Amazon zu verkaufen, ist mittlerweile ein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen geworden. Warte mal, EIN Unternehmen? Nö, mittlerweile sind es schon drei Marken, die im House of Brands vereint sind: SNOCKS, OCEANSAPART und femtis. Also nicht mehr nur Basics für drunter, sondern auch Activewear und Periodenunterwäsche. Und wenn wir uns die Expansions-Ideen von unseren Geschäftsführern Johannes Kliesch und Rehan Choudhry so anhören, sind wir sicher: Langweilig wird’s auch in den nächsten Jahren nicht.

Bei all dem, was seit 2016 passiert ist, fällt es schwer, uns als Arbeitgeber zu beschreiben. Vielleicht am ehesten so: Stell dir ein Unternehmen vor, bei dem alles bis ins kleinste Detail durchgeplant ist und deine Ideen drei Feedbackschleifen brauchen, bis du sie vielleicht umsetzen darfst. Klingt langweilig? Finden wir auch! Egal, wie viele Marken und Millionen noch dazu kommen, wir werden nicht aufhören, in der Pause Mario Kart zu spielen. Wie klingt das für dich?

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