Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verwaltungskraft im seniorenheim

Solingen
Diakonie Bethanien
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Abwechslungsreich und vielseitig – Ihr Aufgabenfeld als Verwaltungskraft

* Büro- Organisation (Postwesen, Lagerverwaltung, Bestellung von Büromaterial, Botengänge)
* Unterstützung bei der Verwaltung der Medizinprodukte
* Bestellung von Lebensmitteln und Verbrauchsgütern bei externen und internen Dienstleistern
* Ablage- und Dokumentenmanagement
* Sekretariatstätigkeiten (Führung der Regelkommunikation, Telefondienst, Terminkoordination)
* Kassentätigkeiten (Handkasse, Abrechnung Auslagen Mitarbeitende, Reisekostenabrechnungen)
* Unterstützug bei der Planung von Veranstaltungen
* Fortbildungsplanung
* Verwaltung von Prozessen Angelegenheiten der Bewohner, Hauswirtschaft und Mitarbeitenden


Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil als Verwaltungskraft

* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen oder für Bürokommunikation
* mindestens 2 Jahre Erfahrung als Verwaltungskraft (bevorzugt im Krankenhaus oder in der Langzeitpflege)
* Fähigkeit, den Arbeitsalltag nach Priorität selbständig einzuteilen und auch in unvorhergesehenen Situationen den Überblick zu behalten
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer und erfahrener Umgang mit MS-Office
* Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität


Attraktiv und sicher – unser Angebot

* sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche mit Wachstumspotential
* vielfältiges Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und ausbauen können
* Vergütung nach AVR DD-Tarifvertrag mit attraktiven Sozialleistungen wie 13. Monatsgehalt, Kinderzuschlägen sowie eine kirchliche Altersvorsorge
* familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort
* 31 Tage Urlaub
* Corporate Benefits
* eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit
* Einbindung in ein freundliches und engagiertes Team
* Leasing-Angebote für E-Bikes

Unsere Kernkompetenz

Die Diakonie Bethanien bietet an 29 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen qualitativ hochwertige Angebote in den Bereichen Alten- und Familienhilfe sowie in der Lungenheilkunde und Schlafmedizin.

Wir sind dankbar für 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehr als 60 Nationen, die in unseren 50 Einrichtungen arbeiten. Dazu gehören unter anderem ein angesehenes Lungenfachkrankenhaus mit verschiedenen Gesundheitszentren, ambulante Pflegedienste, Alltagsbegleiter, Tagespflegen und Senioren-Wohngemeinschaften.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Solingen
Jobs Solingen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Verwaltungskraft im Seniorenheim

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern