Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Service Desk Agent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Zwickau? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben als Support Agent. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.
Here's what we offer
1. Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
2. Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
3. Gewissenhafte Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen
4. Extra Vergütung bei Teilnahme an Einsatzbereitschaft
5. Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
6. Überwiegende Arbeit im Homeoffice, lediglich ein Präsenztag pro Woche
Your tasks
7. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
8. Beantwortung von E-Mails
9. Entgegennahme von Kundenanfragen
10. Eröffnung von Tickets in verschiedenen Ticketsystemen
11. Erstlösungsversuch nach vorgegebenen Prozessen
12. Weiterleitung von Tickets an nachgelagerte Support-Gruppen, im Regelfall an den 2nd-Level-Support
13. Aneignung von branchenspezifischem bzw. technologischem Know-how
Your profile
14. Erste berufliche Erfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
15. Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Kundenorientiertes Denken und Handeln
18. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kompetenz in der telefonischen Gesprächsführung
19. Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
20. Ausgeprägte Teamfähigkeit
21. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst
22. Arbeitszeitmodell: 37 Std./Woche