CRM Manager International
Als Teil unseres Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm. Du erarbeitest Konzepte, um es noch besser zu machen und die vielen Millionen Nutzer in mehr als 30 Ländern zufriedenzustellen.
Aufgaben
* Entwicklung, Steuerung und Bewertung von Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys für ein personalisiertes Nutzererlebnis
* Konzeption und Evaluation von Email-Kampagnen und Newsletter
* Unterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs Zielgruppenmanagement
* Konzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur Loyalisierung
Voraussetzungen
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
* Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische Affinität
* Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse, Reporting sowie Email Performance
* Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefite
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch individuelle Lösungen
* Persönlicher Pate, der dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut macht
Weitere Informationen
Du findest dich schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten entdecken.