Mannheim/Remote | Vollzeit
Über GETS – Global Events Trust Software:
Wir sind GETS – eine moderne, internationale SaaS-Plattform für Event-Management. Der Großteil unserer Zusammenarbeit findet remote statt – flexibel, digital und menschlich.
Unser Anspruch ist es, Probleme schnell, effizient und nachhaltig zu lösen – mit Empathie, Klarheit und echtem Verantwortungsbewusstsein.
Als Customer Service Manager sorgst du dafür, dass Support-Anfragen über unser Ticketportal schnell, klar und mit hoher Qualität bearbeitet werden. Du hörst aktiv zu, erkennst Muster und unterstützt unsere Kund:innen dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen – immer mit Fokus auf Relationship & Trust.
Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Wir nutzen JIRA als unser Haupttool für Service, Support und Entwicklung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
~ Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
~ Internationales, junges Team & starke People-Kultur
~ Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung