Stellenbeschreibung
Wir suchen eine zuverlässige Assistenz für unsere Standortleitung in Göttingen.
Aufgaben
* Durchführen von Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Besprechungs-, Terminkoordination oder Gästebetreuung
* Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Reports sowie deren Auswertung
* Unterstützung des Standortleiters im Tagesgeschäft, Teilnahme an Meetings, Dokumentation der Ergebnisse und Nachhaltigkeit
* Übernahme von Sonderaufgaben am Standort, wie z.B. Teilprojekte und Organisation von Veranstaltungen
* Mitwirken bei abrechnungsrelevanten Themen
* Unterstützung in Personalangelegenheiten
* Aktualisierung und Pflege von Dokumentationen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise aus der Logistikbranche
* Gute kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Ausdrucksvermögen
* Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in der englischen Sprache
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sowie sicheren Umgang mit den gängigen Bürokommunikationsmitteln
* Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten, gerne im Team, aber auch selbstständig und mit einem guten Überblick
Leistungszuschüsse
* Freizeitausgleich von Überstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmfahrrad-Leasing
* Shoppingcard
* Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Corporate Benefits
* Zukunftsicherer Arbeitsplatz