Wir, die PKM GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Importeure für Elektrogroßgeräte aus Moers und suchen eine/n erfahrene/nMitarbeiter/in für die Abteilung Einkauf- und Produktmanagement (m/w/d)Aufgaben:Erstellung und Kontrolle der Artworks für alle GeräteDurchführung und Kontrolle von Inspektionen mit unseren externen PartnernErstellung von Produktvergleichen und BenchmarkingErstellung von VerkaufsunterlagenPflege unserer Datenbanken (PIM, Homepage, EPREL etc.)Kontrolle der Einhaltung von CE-NormenIdentifizierung potenzieller LieferantenÜberwachung von Bestellungen und Sicherstellung termingerechter LieferungenAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Einkauf oder in verwandten BereichenGute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS OfficeTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeWir bieten Ihnen:Unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive VergütungEntwicklungsmöglichkeitenKurze EntscheidungswegeFlache Hierarchien, durch ein kleines Team30 Tage Urlaub p.a.Sonderkonditionen für die eigenen ProdukteFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)Sie sind der Meinung das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an-Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungLeistungen:FirmeneventsFlexible ArbeitszeitenGleitzeitHomeoffice-MöglichkeitMitarbeiter-RabattPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Sprache:Englisch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort