Unterstützen Sie unser offenes und aufgeschlossenes Entwicklungsteam im Bereich Elektrik in diversen organisatorischen Büro- und Assistenzthemen am Standort München.
Ihre Aufgaben
1. Organisation und Unterstützung aller standortrelevanten Themen
2. Durchführung von administrativer und organisatorischer Projektadministration bzw. Sachbearbeitung
3. Erstellung, kontinuierliche Pflege und Aufbereitung von Auswertungen, Präsentationen und Übersichten
4. Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, Schulungen und Veranstaltungen sowie Terminplanung und -koordination
5. Betreuung von internen und externen Kunden bzw. Besuchern
6. Vorbereitung notwendiger Unterlagen in Abstimmung mit der Führungskraft
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
8. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
9. Routinierter Umgang mit MS Office
10. Hohes Organisationstalent sowie gute Kommunikationsfähigkeit
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
12. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
13. Unbefristete Anstellung in einem Familienunternehmen mit weltweit rund. Mitarbeitende in über Ländern, mit kurzen Wegen und transparenten Entscheidungen
14. Zahlreiche Sozialleistungen von Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge
Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten/Gleichgestellten (m/w/d) sind ausdrücklich erwünscht.
Insofern Sie darauf hinweisen möchten, geben Sie dies bitte im Lebenslauf oder Anschreiben an.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner
Tanja Grün
Recruiting
DRÄXLMAIER Group
Lisa Dräxlmaier GmbH
Landshuter Str.
Vilsbiburg
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