In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Mit deinem kreativen Einsatz gestaltest du Texte, Grafiken und Materialien für unsere internen und externen Kommunikationskanäle.
* Du entwickelst aufmerksamkeitsstarke Inhalte für Social Media, die Website, Broschüren und Präsentationen.
* Als Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Recruiting recherchierst du aktuelle Trends (z. B. auf Instagram und TikTok) und entwickelst daraus zielgerichtete Kampagnen.
* Das Drehen und Schneiden von Kurzvideos für Social Media liegt ebenfalls in deinen Händen.
* Bei der Planung und Organisation von Messen und Events bringst du deine Ideen und dein Organisationstalent aktiv ein.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder ein vergleichbarer Studiengang
* Erste Erfahrung im Umgang mit Videoschnitt-Tools (z. B. CapCut, Canva, Adobe)
* Sicherer Umgang mit Social Media und verschiedenen Content-Formaten sowie die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten
* Interesse an IT-Themen und einer modernen Unternehmenskultur
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kreativität, deine Selbstständigkeit, dein Organisationstalent sowie deine schnelle Auffassungsgabe.