Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Göppingen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden
* Klassifizieren von Störungen und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports
* Erfassen und Überwachen von Servicetickets
* Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
* Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen
* Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen
* Gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
* Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.