Wir suchen nach engagierten Menschen, die als Kundendienst-Sachbearbeiter/in bei uns ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen möchten.
Sie werden Teil unseres Teams sein und sich mit unseren Kunden in Kontakt setzen. Ihre Aufgaben sind vielseitig und umfassen unter anderem:
* Die Unterstützung von Kunden in der Inbound-Telefonie, wie z.B. das Beantworten von Anrufen, das Abhandeln von Fragen und die Klärung von Problemen.
* Die Koordination von Termine im Rahmen von Kampagnen.
* Die Überleitung von Kunden an unsere Berater oder Spezialisten, wenn diese erforderlich sind.
Ihre Stärken sind:
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen an:
* Jobrad und Jobticket
* Personalberatung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Bei gleicher Eignung bevorzugen wir schwerbehinderte Menschen.