 
        
        Seit mehr als 50 Jahren bringen wir bei der DIS AG Menschen und Unternehmen erfolgreich zusammen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft – kommen Sie ins Netzwerk der Besten!
Perspektiven
 * Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, Pausen individuell zu gestalten
 * Remote-Arbeit an bis zu 4 Tagen pro Woche, gelegentliche Treffen im Büro für Austausch und Mittagessen
 * Attraktiver Arbeitsplatz in Berlin
 * Keine Wochenenddienste oder Bereitschaft, aber Verfügbarkeit bei Ausfällen während der Bürozeiten 30 Tage Urlaub inklusive Weihnachten und Silvester frei
Ihre Aufgaben
 * Betreuung und Weiterentwicklung der Cisco-Netzwerkinfrastruktur (Schwerpunkt: CCNA/CCNP-Level)
 * Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Netzwerkprojekten
 * Troubleshooting und Fehlerbehebung bei technischen Ausfällen innerhalb der Bürozeiten (6–22 Uhr)
 * Zusammenarbeit mit einem kleinen, deutschsprachigen Cloud Solution Team
 * Unterstützung durch externen Dienstleister, jedoch keine interne Einarbeitung möglich Teilnahme an virtuellen und vor Ort stattfindenden Teammeetings sowie gelegentlichen Bürobesuchen
Ihr Profil
 * Tiefgehende Cisco-Kenntnisse mit entsprechenden Zertifikaten (CCNA, CCNP)
 * Berufserfahrung in mittelständischen Unternehmen, Ausbildung oder Studium nicht zwingend erforderlich
 * Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke
 * Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau
 * Bereitschaft, sofort ins Thema einzusteigen – keine Einarbeitung möglich
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance, Projektmanagement und Consulting.
Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Franziska Jessing
Franziska.Jessing@dis-ag.com 
Telefon +49 30 203 984 29
DIS AG | Information Technology | Leipziger Straße 124 | 10117 Berlin
www.dis-ag.com 
Wichtige Fragen und Antworten
Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?
Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.
Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?
Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.
Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.
Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?
Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.
Wie funktioniert der Job-Pool?
Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.